Xiaomi Redmi 5 Unboxing [Video]

0
157

Xiaomi Redmi 5 Android Smartophone

Zum neuen Xiaomi Redmi 5 gibt es nun ein erstes Unboxing-Video. Das Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers macht eine richtig gute Figur. Und was man alles beim Kauf des Xiaomi Redmi 5 bekommt, seht ihr hier im Video.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass das Xiaomi Redmi 5 auch in einer Global Version mit LTE-Band 20 erscheinen soll. Das macht das Smartphone-Modelle natürlich noch einmal für den hiesigen Markt interessanter. Das Xiaomi Redmi 5 wird dann auch den Weg zu uns nach Deutschland finden. Und so dürfte dann das Modell doch noch einen oder zwei Käufer mehr finden. Hier könnt ihr euch nun schon einmal einen Überblick über das Xiaomi Redmi 5 verschaffen.

Xiaomi Redmi 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi 5 ist mit einem 5,7″ HD+ 18:9 Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 450 , dieser soll wahlweise von 2 GB oder 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 16 GB oder 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat mit MIUI 9 zum Einsatz. Das Xiaomi Redmi 5 mit 2 GB RAM/ 16 GB Speicher soll umgerechnet EUR 103,00 kosten, das Modell mit 3 GB RAM/ 32 GB Speicher EUR 116,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here