Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt

0

Xiaomi Redmi 5A Android Smartphone

Gestern nun wurde das neue Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt. Das neue Einsteiger-Smartphone aus China ist schon für deutlich unter EUR 100,00 erhältlich. Dafür bekommt man dann natürlich auch keine große Ausstattung.

Gestern wurde mit dem Xiaomi Redmi 5A ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Offiziell kommt das Smartphone nicht nach Deutschland, aber über die bekannten Importeure wie TradingShenzhen kann man es sich dann bestellen. Und das Xiaomi Redmi 5A kostet umgerechnet EUR 77,00. Dafür bekommt man ein 5″ HD IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist nur 16 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat mit MIUI 9 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 140,44 x 70,14 x 8,35 mm bei 136 g.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere