Xiaomi Redmi 6 Pro zeigt sich

Nach dem Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6A erwartet uns in Kürze ein drittes Modell der Reihe. Jetzt zeigte sich erstmals das Xiaomi Redmi 6 Pro.

Xiaomi Redmi 6 Pro Leak


Jetzt wurde bekannt, dass es auch ein Xiaomi Redmi 6 Pro geben wird und das es noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Entsprechende Details wurden auf der Website von Mi China gefunden, was bestätigt, dass der Release dort wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ein bisher unbekanntes Xiaomi-Smartphone mit der Modellnummer M1805D1SE wurde letzten Monat bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA entdeckt. Dabei soll es sich um das Xiaomi Redmi 6 Pro handeln. Und auch erste Spezifikationen sind daher bereits bekannt.

das Modell soll mit einem 5,84″ Full HD+ Display mit einem Seitenverhältnis von 19:9 ausgestattet sein. im Inneren soll ein 2,0 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP + 5 MP Auflösung verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Das Xiaomi Redmi 6 Pro soll in drei Konfigurationen erscheinen, mit 2 GB RAM + 16 GB Speicher, 3 GB RAM + 32 GB Speicher und 4 GB RAM + 64 GB Speicher.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*