Xiaomi Redmi 7: Vollständige Spezifikationen dank TENAA bekannt

Vor ein paar Tagen tauchte bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ein unbekanntes, mysteriöses Smartphone von Xiaomi auf. Dabei soll es sich um das Xiaomi Redmi 7 handeln.

Xiaomi M1901F9T TENAA

Das Xiaomi Redmi 7 oder Redmi 7 Pro, da ist man sich noch gar nicht so sicher, mit der M1901F9T hat nun bei der TENAA seine Spezifikationen verraten. Ein paar interessante technische Daten gibt es da zu lesen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Redmi 7 soll mit einem 5,84″ FullHD+ LCD-Display im Format 19:9 mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein bisher noch unbekannter 2,3 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB, 4 GB und 6 GB RAM unterstützt werden. Dazu gesellen sich dann 32 GB, 64 GB oder ein 128 GB großer interner Speicher.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.8900 mAh besitzen. Die Maße des Xiaomi Redmi 7 sollen 147,76 × 71,89 × 7,8 mm bei 150 g Gewicht betragen. Auf der Rückseite ist auch der mittig platzierte Fingerabdrucksensor zu erkennen.

Das Xiaomi Redmi 7 soll in gleich 11 Farben erscheinen, Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Gelb, Pink, Grün, Lila, Gold, Silber und Grau.

Quelle(n):
http://www.tenaa.com.cn/wsfw/LicenceShow.aspx?code=nD4gByv4AnmHkPBnJ%2bWGBvpnMEgmvCTCYNHHWcvzN0troUhP79hnHaWDcIPurNLC

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*