Xiaomi Redmi Note 2 Pro angeteasert

0

Xiaomi Redmi Note 2 Pro Android Smartphone

Am Dienstag nächster Woche hat Xiaomi ja noch einmal zu einem großen Event geladen. Bisher wusste man nicht genau, was uns dort wohl vorgestellt werden würde. Zwei Möglichkeiten gab es, dass Xiaomi Mi5 oder das Xiaomi Redmi Note 2 Pro. Letzteres wird nun offiziell vorgestellt, wie wir jetzt wissen.

Jetzt wissen wir also, dass am 24. November das Xiaomi Redmi Note 2 Pro offiziell vorgestellt werden wird. Der Xiaomi CEO Bin Lin höchst persönlich hat nun das Smartphone auf Weibo angeteasert. Auf dem jetzt veröffentlichten Foto ist die obere Seite der Rückseite des Xiaomi Redmi Note 2 Pro zu sehen. Man erkennt sehr gut die runde Kameralinse und den runden Fingerabdrucksensor. Dazwischen wurde der Dual-LED-Blitz verbaut. Und jetzt ist auch klar, dass das Redmi Note 2 Pro das erste Xiaomi-Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor sein wird. Das Modell soll angeblich mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2 GHz MediaTek MT6795 Helio X10 Prozessor werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop mit MIUI 7 zum Einsatz kommen. Der Akku soll eine Kapazität von 3.060 mAh haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere