Xiaomi Redmi Note 2 Pro bei der TENAA aufgetaucht

0

Xiaomi Redmi Note 2 Pro Android Smartphone

Jetzt zeigt sich erneut das Xiaomi Redmi Note 2 Pro. Jetzt ist das Smartphone-Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ausgetaucht. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Vorstellungstermin wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Das kommende Xiaomi Redmi Note 2 Pro ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Diese gibt natürlich auch einen blick auf das Modell sowie ein paar technische Spezifikationen frei. Das Smartphone soll über ein Metallgehäuse verfügen und auf der Rückseite ist deutlich der verbaute Fingerabdrucksensor zu erkennen. Die technischen Spezifikationen des Xiaomi Redmi Note 2 Pro sind weitestgehend mit dem des Redmi Note 2 identisch. So soll auch hier ein 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln verbaut sein. Im Inneren soll ebenfalls der 2 GHz MediaTek MT6795 Helio X10 Prozessor werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop mit MIUI 7 zum Einsatz kommen. Der Akku soll eine Kapazität von 3.060 mAh haben. Was den Verkaufspreis des Gerätes angeht wird gemunkelt, dass dieser 999 Yuan oder umgerechnet knapp EUR 143,00 kosten soll.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.