Xiaomi Redmi Note 2 Pro: Neue Bilder aufgetaucht

0

Xiaomi Redmi Note 2 Pro Android Smartphone

Bei Xiaomi erscheint gefühlt auch jeden Monat ein neues Smartphone-Modell. In den nächsten Wochen können wir so noch mit der Vorstellung eines weiteren Modells rechnen, dem Xiaomi Redmi Note 2 Pro. Von diesem Smartphone sind jetzt wieder neue Bilder aufgetaucht.

Demnächst können wir also noch mit dem Xiaomi Redmi Note 2 Pro rechnen. Dabei scheint es sich nochmals um eine verbesserte Variante des Xiaomi Redmi Note 2 zu handeln. Die neuen Bilder sollen jetzt das Design des neuen Modells zeigen. Man erkennt, dass das Smartphone mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall erscheinen könnte. Auf der Rückseite erkennt man außerdem den Fingerabdrucksensor. Die technischen Spezifikationen des Xiaomi Redmi Note 2 Pro sind weitestgehend mit dem des Redmi Note 2 identisch. So soll auch hier ein 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln verbaut sein. Im Inneren soll ebenfalls der MediaTek MT6795 Helio X10 Prozessor werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop mit MIUI 7 zum Einsatz kommen. Was den Verkaufspreis des Gerätes angeht wird gemunkelt, dass dieser 999 Yuan oder umgerechnet knapp EUR 143,00 kosten soll.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere