Xiaomi Redmi Note 2 Pro: Neue Bilder aufgetaucht

Xiaomi Redmi Note 2 Pro Android Smartphone

Bei Xiaomi erscheint gefühlt auch jeden Monat ein neues Smartphone-Modell. In den nächsten Wochen können wir so noch mit der Vorstellung eines weiteren Modells rechnen, dem Xiaomi Redmi Note 2 Pro. Von diesem Smartphone sind jetzt wieder neue Bilder aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Demnächst können wir also noch mit dem Xiaomi Redmi Note 2 Pro rechnen. Dabei scheint es sich nochmals um eine verbesserte Variante des Xiaomi Redmi Note 2 zu handeln. Die neuen Bilder sollen jetzt das Design des neuen Modells zeigen. Man erkennt, dass das Smartphone mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall erscheinen könnte. Auf der Rückseite erkennt man außerdem den Fingerabdrucksensor. Die technischen Spezifikationen des Xiaomi Redmi Note 2 Pro sind weitestgehend mit dem des Redmi Note 2 identisch. So soll auch hier ein 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln verbaut sein. Im Inneren soll ebenfalls der MediaTek MT6795 Helio X10 Prozessor werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop mit MIUI 7 zum Einsatz kommen. Was den Verkaufspreis des Gerätes angeht wird gemunkelt, dass dieser 999 Yuan oder umgerechnet knapp EUR 143,00 kosten soll.


Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*