Xiaomi Redmi Note 3 angeteasert

0

Xiaomi Redmi Note 3 Android Smartphone

Morgen scheint es richtig hoch her zu gehen beim Xiaomi Release-Event. Denn jetzt wurde das nächste Gerät für das Event angeteasert. So werden wir morgen dann auch den Xiaomi Redmi Note 3 erleben. Die Chinesen haben sich ja zum Jahresende noch so einiges vorgenommen.

Morgen am 24. November wird Xiaomi gleich vier neue Geräte offiziell vorstellen. Das Xiaomi Redmi Note 2 Pro, das Xiaomi MiPad 2, eine Smartwatch und jetzt also auch noch das Xiaomi Redmi Note 3. In Peking wird morgen das letzte große Launch-Event im Jahre 2015 unter dem Motto „Grand Finale 2015″ also noch einmal für großes Aufsehen sorgen. Das Xiaomi Redmi Note 3 soll mit einem 5,5“ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der MediaTek MT6795 Helio X10 Prozessor werkeln. Dazu soll es zwei verschiedene Varianten geben, eine mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher, eine mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit PDAF verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.