Xiaomi Redmi Note 3 offiziell vorgestellt

Xiaomi Redmi Note 3 Android Smartphone

Xiaomi Redmi Note 3 Android Smartphone

Jetzt ist das Xioami Redmi note 3 offiziell vorgestellt worden. Bereits im Vorfeld war ja das Smartphone im Netz angeteasert worden. Und auch bei den technischen Spezifikationen gibt es keine großen Überraschungen.

Da ist es nun also, das neue Xiaomi Redmi Note 3. Ein richtig schickes und mal wieder sehr gut ausgestattetes Smartphone es ist geworden. War aber auch nicht anders von Xiaomi zu erwarten. Das Xiaomi Redmi Note 3 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio X10 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB bzw. 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist entweder 16 GB oder 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF und Dual-Tone LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop samt MIUI 7 zum Einsatz. Das Xiaomi Redmi Note 3 wird in den Farben Gold, Silber und Dunkelgrau verfügbar sein, die 16 GB-Version soll rund EUR 130,00 kosten, die 32 GB-Variante hingegen rund EUR 160,00 Euro.

Xiaomi Redmi Note 3 bereits vorbestellbar

Das gerade neu vorgestellte Xiaomi Redmi Note 3 ist bereits auch schon vorbestellbar. Bei GearBest kann man das Smartphone-Modell jetzt bereits für den Preis von 179,79 Dollar vorbestellen. Dieser Vorverkaufspreis gilt noch bis zum 23. Dezember. Erst dann ist auch mit der Auslieferung zu rechnen. Innerhalb von 3 bis 5 Werktage wird dann das Smartphone verschickt. Für Weihnachten leider dann zu spät.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert