Xiaomi Redmi Note 5: Neue Hinweise zur Ausstattung

0

Xiaomi Redmi Note 5 Android Smartphone

Es gibt mal wieder was zum möglichen Xiaomi Redmi Note 5 zu berichten. Diverse Leaks hatten ja schon die möglichen Spezifikationen, den Preis sowie ein Release- und Verkaufsdatum verraten.

Wieder einmal gibt es frische Informationen zum kommenden Xiaomi Redmi Note 5. Das neue Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers soll angeblich auf dem MWC 2018 offiziell vorgestellt werden. Dies ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, liegt aber im Bereich des möglichen. Denn erstmals ist auch Xiaomi auf der Messe Ende Februar in Barcelona vertreten und will dort wohl auch das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 7 vorstellen. Der Verkaufsstart soll dann wohl zu Beginn des 2. Quartal 2018 stattfinden.

Mögliche Xiaomi Redmi Note 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi Note 5 soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 636 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.100 mAh besitzen.

Ferner soll es auch eine etwas schwächer ausgestattete Modellvariante geben, diese soll mit einem Qualcomm Snapdragon 630 und 3 GB RAM ausgestattet sein. Das Xiaomi Redmi Note 5 soll in der günstigen Variante umgerechnet wohl EUR 190,00 kosten, dass bessere Modell umgerechnet ca. EUR 230,00.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here