Xiaomi Redmi Note 5: Neues Presse-Render aufgetaucht

0

Xiaomi Redmi Note 5 Android Smartphone

In wenigen Wochen dürften wir wohl mit dem Release des kommende Xiaomi Redmi Note 5 rechnen. Nachdem bereits die Spezifikationen, der Preis, ein Release- und Verkaufsdatum bekannt geworden sind, zeigt es sich nun auf einem neuen Presse-Render.

Wieder zeigt sich das kommende Xiaomi Redmi Note 5 auf einem neuen Bild. Das neue Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers scheint hier auf einem möglichen Pressebild zu sehen zu sein. Eigentlich ist zu dem Modell bereits alles bekannt, Spezifikationen, der Preis, ein Release- und Verkaufsdatum. Was noch fehlt, ist einfach die Vorstellung des Xiaomi Redmi Note 5. Dieser soll wohl auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona stattfinden. Der Verkaufsstart soll dann im 2. Quartal 2018 stattfinden. Diese Verzögerung liegt an dem verbauten, aber noch nicht vorgestellten Qualcomm Snapdragon 632.

Mögliche Xiaomi Redmi Note 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi Note 5 soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 632 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB oder wahlweise 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB oder 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Xiaomi Redmi Note 5 soll wahrscheinlich 1.599 Yuan kosten, umgerechnet ca. 245,00 Dollar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.