Xiaomi Redmi Note 5 Release am 14. Februar

0

Xiaomi Redmi Note 5 Android Smartphone

Endlich scheint es wohl den endgültigen Xiaomi Redmi Note 5 Release-Termin zu geben. Nach neuesten Informationen soll das Smartphone am 14. Februar vorgestellt werden.

Für Indien hat jetzt der chinesische Hersteller Xiaomi ein Event für den 14. Februar angekündigt. Xiaomi hat Online-Einladungen mit einer großen „5“ darauf verschickt. Ob man da aber auch den Valentinstag feiert, weiß ich gar nicht. Aber an diesem Tag soll nun endlich das Xiaomi Mi Note 5 vorgestellt werden. In den vergangenen Wochen war dieses Modell immer mal wieder ein treuer Begleiter in den News. Diverse Leaks gab es ja bereits, die Spezifikationen sollten nun hinlänglich bekannt sein. Nur beim Design scheint man sich noch nicht so ganz einig zu sein, diverse Renderbilder zeigten ein großes Display mit extrem schmalen Rändern.

Mögliche Xiaomi Redmi Note 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi Note 5 soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 636 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.100 mAh besitzen.

Ferner soll es auch eine etwas schwächer ausgestattete Modellvariante geben, diese soll mit einem Qualcomm Snapdragon 630 und 3 GB RAM ausgestattet sein. Das Xiaomi Redmi Note 5 soll in der günstigen Variante umgerechnet wohl EUR 190,00 kosten, dass bessere Modell umgerechnet ca. EUR 230,00.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.