Xiaomi Redmi Note 5: So soll es aussehen

0

Xiaomi Redmi Note 5 Android Smartphone

Eigentlich gab es Ende 2017 bereits eine ganze Reihe an Leaks zum kommenden Xiaomi Redmi Note 5. Sogar Pressebilder waren aufgetaucht. Doch anscheinend handelte es sich dabei aber nicht um das Xiaomi Redmi Note 5, von dem jetzt ein neues Bild aufgetaucht ist.

Erneut zeigt sich das kommende Xiaomi Redmi Note 5. Jedoch auf einem äußerst schlechten Bild, denn es ist doch ein wenig verpixelt. Dennoch ist gut zu erkennen, das die Ränder um das Display sehr schmal werden. Mit dem Xiaomi Redmi Note 5 Release ist aber erst in der zweiten Jahreshälfte 2018 zu rechnen, einen genauen Termin gibt es allerdings nicht. Das ist dann doch noch eine ganze Weile hin, und dann hoffentlich nicht zu spät. Denn in einem halben Jahr kann dann doch schon eine Menge passieren. Und auch ein paar technische Spezifikationen gibt es bereits zum Xiaomi Redmi Note 5.

Mögliche Xiaomi Redmi Note 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi Note 5 soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 632 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Xiaomi Redmi Note 5 soll wahrscheinlich 1.599 Yuan kosten, umgerechnet ca. 245,00 Dollar kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.