Xiaomi Redmi Note 5: Spezifikationen, Preis und Verkaufsdatum

Xiaomi Redmi Note 5 Android Smartphone

Das kommende Xiaomi Redmi Note 5 ist jetzt mal wieder in den News vertreten. Jetzt sind von dem Smartphone-Modell die Spezifikationen, der Preis, ein Release- und Verkaufsdatum bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und wieder gibt es frische News zum kommenden Xiaomi Redmi Note 5. Das neue Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers scheint jetzt all seine Geheimnisse verraten zu haben. Bereits aus vorherigen Leaks kannten wir ja die Spezifikationen. Jetzt ist auch ein Preis und das Release- und Verkaufsdatum bekannt geworden. Dieser ist nun anscheinend doch eher als bisher vermutet. Denn der Xiaomi Redmi Note 5 Verkaufsstart soll im 2. Quartal 2018 stattfinden. Diese Verzögerung liegt aber an dem verbauten, aber noch nicht vorgestellten Qualcomm Snapdragon 632. Das Smartphone befindet sich derzeit noch in den letzten Tests, dies sind aber nur die obligatorischen. Die Vorstellung erfolgt wahrscheinlich auf dem MWC 2018 in wenigen Wochen.

Mögliche Xiaomi Redmi Note 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi Note 5 soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 632 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB oder wahlweise 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB oder 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Xiaomi Redmi Note 5 soll wahrscheinlich 1.599 Yuan kosten, umgerechnet ca. 245,00 Dollar.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*