Xiaomi Redmi Note 5 und Redmi Note 5 Pro geleakt

0
175

Xiaomi Redmi Note 5 Pro Android Smartphone

Vom kommenden Xiaomi Redmi Note 5 und auch Redmi Note 5 Pro sind jetzt neue Bilder und auch die finalen Spezifikationen geleakt worden.

Morgen soll in Indien ein Release-Event des chinesische Hersteller Xiaomi abgehalten werden. Xiaomi hat Online-Einladungen mit einer großen „5“ darauf verschickt. Das neue Xiaomi Redmi Note 5 und auch Redmi Note 5 Pro sollen vorgestellt werden. In den vergangenen Wochen war dieses Modell immer mal wieder ein treuer Begleiter in den News. Es gab unzählige Leaks, nun sind die Datenblätter der beiden Smartphones geleakt worden. Die kompletten Spezifikationen sind dort zu sehen, ein Großteil derer war ja bereits im Vorfeld bekannt geworden. Und auch erste „echte“ Bilder des Xiaomi Redmi Note 5 Pro gibt es zu sehen.

Mögliche Xiaomi Redmi Note 5 Spezifikationen

Das Xiaomi Redmi Note 5 soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 403 ppi erscheinen. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 506 GPU werkeln, dieser soll von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android Nougat zum Einsatz.

Das Xiaomi Redmi Note 5 Pro soll mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 403 ppi erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 636 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 506 GPU werkeln, dieser soll von 3 GB, 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android Nougat zum Einsatz.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here