Xiaomi Redmi Note 5 zeigt sich mit 18:9 Display

0

Xiaomi Redmi Note 5 Android Sma

Jetzt ist das kommende Xiaomi Redmi Note 5 auf den ersten beiden Bildern zu sehen. Die Vorderseite zeigt das neue Design, denn das Smartphone wird mit einem 18:9 Display erscheinen. Auf der Rückseite dominiert eine etwas altbacken aussehende Dual-Kamera das Design des Xiaomi Redmi Note 5.

Bei den Jungs von Slashleaks sind nun die ersten beiden Bilder des kommenden Xiaomi Redmi Note 5 veröffentlicht worden. Die neue Mittelklasse des chinesischen Herstellers macht auf der Vorderseite doch einiges her. Ein großes 18:9 Display mit sehr schmalen Displayrändern weiß zu gefallen. Die Rückseite hingegen sieht aus wie die ersten Dual-Kamera-Smartphone von 2015. Technische Informationen gibt es noch keine, dafür aber ein paar Vermutungen. Demnach könnte ein MediaTek Hulio P25 oder Helio P30 verbaut sein. Der Akku könnte eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Der Xiaomi Redmi Note 5 Preis könnte sich irgendwo zwischen eUR 150,00 – 200,00 bewegen, vermuten die Jungs von AndroidKosmos.

Xiaomi Redmi Note 5 Android Sma

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere