Xiaomi Redmi Note 5A: Pressebilder und Spezifikationen geleakt

Xiaomi Redmi Note 5A Android Smartphone

Bei Xiaomi steht auch schon das nächste Smartphone-Modell vor der Tür. Jetzt sind nämlich mögliche Pressebilder und auch Spezifikationen des kommenden Xiaomi Redmi Note 5A aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von SlashLeaks sind nun Bilder und Spezifikationen des kommenden Xiaomi Redmi Note 5A aufgetaucht. Demnach erwartet uns ein weiteres 08/15 Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers. Weder optisch noch von den Spezifikationen kann es wirklich überzeigen. Das Xiaomi Redmi Note 5A soll mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll nur 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.080 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat mit MIUI 8 zum Einsatz kommen. Das Xiaomi Redmi Note 5A soll 999 Yuan oder umgerechnet EUR 127,00 kosten.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*