Xiaomi Redmi Note 6: Das ist die Vorderseite

Xiaomi Redmi Note 6 Vorderseite

Das soll also die Vorderseite des kommenden Xiaomi Redmi Note 6 sein!? Jetzt soll ein Bild die Displayeinheit des Modells zeigen. Und hier erkennt man natürlich auch, dass auch das Smartphone-Modell mit einer „Notch“ ausgestattet sein wird.

Xiaomi Redmi Note 6 Vorderseite

Vor ein paar Tagen bereits wurden zwei Smartphones mit den Modellnummer M1806E7TG und M1806E7TH bei der FCC und NCC vorstellig und haben dort ihre Zertifizierung erhalten. Dabei soll es sich um das Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro handeln.

Zu ersterem liegt nun ein Bild vor, welches das Display des Gerätes zeigen soll. Angeblich soll beim Xiaomi Redmi Note 6 ein 6,18″ Display mit einer nicht ganz so breiten „Notch“ verbaut sein.

Details zur Ausstattung des Xiaomi Redmi Note 6 gibt es immer noch nicht. Hier gibt es nur Vermutungen, aber nichts handfestes. Es heißt also weiter spekulieren. Doch lange dürfte der Release wohl nicht mehr auf sich warten lassen.

Das Xiaomi Redmi Note 6 soll wohl wahlweise mit 3 GB und 4 GB RAM erscheinen und der interne Speicher soll 32 GB bzw. 64 GB groß sein. Doch das sind bis jetzt nur Vermutungen.

Quelle(n):
https://twitter.com/Slashleaks/status/1038738891442925568

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert