Xiaomi Redmi Note 6: Das ist die Vorderseite

Das soll also die Vorderseite des kommenden Xiaomi Redmi Note 6 sein!? Jetzt soll ein Bild die Displayeinheit des Modells zeigen. Und hier erkennt man natürlich auch, dass auch das Smartphone-Modell mit einer „Notch“ ausgestattet sein wird.

Xiaomi Redmi Note 6 Vorderseite

Vor ein paar Tagen bereits wurden zwei Smartphones mit den Modellnummer M1806E7TG und M1806E7TH bei der FCC und NCC vorstellig und haben dort ihre Zertifizierung erhalten. Dabei soll es sich um das Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zu ersterem liegt nun ein Bild vor, welches das Display des Gerätes zeigen soll. Angeblich soll beim Xiaomi Redmi Note 6 ein 6,18″ Display mit einer nicht ganz so breiten „Notch“ verbaut sein.

Details zur Ausstattung des Xiaomi Redmi Note 6 gibt es immer noch nicht. Hier gibt es nur Vermutungen, aber nichts handfestes. Es heißt also weiter spekulieren. Doch lange dürfte der Release wohl nicht mehr auf sich warten lassen.

Das Xiaomi Redmi Note 6 soll wohl wahlweise mit 3 GB und 4 GB RAM erscheinen und der interne Speicher soll 32 GB bzw. 64 GB groß sein. Doch das sind bis jetzt nur Vermutungen.

Quelle(n):
https://twitter.com/Slashleaks/status/1038738891442925568

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*