Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro erhalten EEC-Zertifizierung in Russland

0

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat im Februar dieses Jahres das Redmi Note 5 und die Redmi Note 5 Pro veröffentlicht. Später in diesem Jahr hat der Hersteller dann auch die Smartphone-Modelle Xiaomi Redmi 6, Redmi 6A und Redmi 6 Pro präsentiert. Und nun sollen auch noch das Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro rauskommen.

Xiaomi Redmi Note 6 EEC-Zertifizierung

Bisher unbekannte Smartphones mit der Modellnummer M1806E7TG und M1806E7TH hatten vor wenigen Tagen die FCC- und NCC-Zertifizierung erhalten. Dabei soll es sich um das Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro handeln.

Nun wurde das Modell mit der Bezeichnung M1806E7TG von der EEC (Eurasian Economic Commission) in Russland zertifiziert. Wie üblich wird in dem Dokument nichts anderes verraten als die Modellnummer und das Datum der Veröffentlichung, hier der 28. August 2018.

Details zur Ausstattung oder zum Design des Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro gibt es nicht. Doch erste Gerüchte machen natürlich bereits die Runde. Zuzr Pro-Variante gibt es schon erste Details.

so soll das Xiaomi Redmi Note 6 Pro wahlweise mit 3 GB und 4 GB RAM erscheinen un der interne Speicher soll 32 GB bzw. 64 GB groß sein. Angeblich soll das Smartphone für rund 200 Euro in den Farben Gold, Blau und Schwarz erhältlich sein.

Das Xiaomi Redmi Note 6 und Redmi Note 6 Pro könnten noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/28/xiaomi-redmi-note-6-gets-eec-certification-russia/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere