Xiaomi Logo

Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt

Xiaomi Logo

Da gab es wohl gestern einen kleinen Fauxpas bei Xiaomi. Denn auf der Herstellerseite war kurzzeitig das kommende Xiaomi Redmi Pro 2 zu sehen. Und so haben wir nun auch schon die ersten Informationen zu den Spezifikationen des Smartphones.

Jetzt haben wir die ersten Informationen zum kommenden Xiaomi Redmi Pro 2. Die Jungs von GizmoChina hatten jetzt die Gelegenheit, einen ersten Blick auf die Spezifikationen und den Preis des Smartphones zu werfen. Noch ist nicht bekannt, wann das Xiaomi Redmi Pro 2 erscheinen wird, vielleicht schon am Donnerstag bei der Vorstellung des Xiaomi Mi Max 2? Das Xiaomi Redmi Pro 2 soll angeblich mit einem 5,5″ FullHD-OLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Das Xiaomi Redmi Pro 2 soll für 1.199 Yuan, umgerechnet ca. EUR 155,00 erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen