Xiaomi Redmi Teaser veröffentlicht

0

Xiaomi Redmi Teaser

Morgen soll angeblich ein neues Xiaomi Redmi Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert werden. Jetzt ist dazu auch der passende Teaser veröffentlicht worden. Dabei könnte es sich um den Nachfolger des Xiaomi Redmi 1S handeln. Das neue Modell verspricht auf jeden Fall schon einmal sehr farbenfroh zu werden. Bereits vor einigen Tagen war ja der vermeintliche Nachfolger bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht und hat auch ein paar Spezifikationen verraten.

Morgen nun könnte der [highlight]Xiaomi Redmi[/highlight] 1S Nachfolger bereits offiziell vorgestellt werden. Auch wenn es der Nachfolger ist, Xiaomi bewirbt das kommende Modell als sei es ein „vollkommen neues“ Smartphone. Mal sehen, was uns da morgen so genau erwarten wird. Wenn es wirklich das neue [highlight]Xiaomi Redmi[/highlight] sein wird, dann haben wir schon ein paar Daten zur Hand. Denn Anfang Dezember war ein bis dahin unbekanntes Xiaomi Smartphone bei der TENAA aufgetaucht. Und damals schon war klar, dass es sich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird.

Mögliche Xiaomi Redmi Spezifikationen

Das neue [highlight]Xiaomi Redmi[/highlight] Smartphone könnte mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,6 GHz 64-bit Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Als Betriebssystem soll Android 4.4 KitKat zum Einsatz kommen. Das Smartphone bietet LTE-Konnektivität und auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut.

[pullquote-left]Xiaomi: Teaser für neues Redmi-Gerät veröffentlicht[/pullquote-left]

Noch ist auch unklar, wie das neue Modell genau heißen wird. Xiaomi Redmi 2S vielleicht? Oder belässt es der Hersteller nun einfach bei [highlight]Xiaomi Redmi[/highlight]? Damit könnte der Name für eine neue Mittelklasse-Smartphone-Reihe herhalten, ohne lästige zusätzliche Bezeichnungen. Morgen werden wir aber schlauer sein, dann wird Xiaomi uns das neue Modell vorstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere