Xiaomi: Release-Event am 24. November

Xiaomi Release Event

Xiaomi Release Event

Jetzt geht es in den Jahresendspurt. Und Xiaomi zeigt jetzt nochmal ein neues Modell. Jetzt sind die Einladungen für ein Release-Event verschickt worden. Am 24. November soll das neue Smartphone des chinesischen Herstellers offiziell vorgestellt werden.

Was werden wir am 24. November auf dem Xiaomi Release-Event zu sehen bekommen? Das Xiaomi Redmi Note 2 Pro? Oder das Xiaomi Mi5? Noch weiß man es nicht genau, aber diese beiden Modelle werden sehnlichst erwartet. Favorit auf den meisten Technik-Seiten ist das Xiaomi Redmi Note 2 Pro, denn das Mi5 soll ja mit dem Qualcomm Snapdragon 820 erscheinen, und dieser dürfte erst in genügend großen Stückzahlen in 2016 verfügbar sein. Es bleibt also spannend, auf jeden Fall dürfte das neue Modell mal wieder ein absoluter Preis-Leistungs-Kracher sein. Was anderes erwartet man ja auch von Xioami nicht mehr, hervorragende Technik zum günstigen Preis. Damit hat man es innerhalb kürzester Zeit geschafft, zu einem der größten Smartphone-Hersteller Chinas zu werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert