Xiaomi: Release-Event am 24. November

Xiaomi Release Event

Jetzt geht es in den Jahresendspurt. Und Xiaomi zeigt jetzt nochmal ein neues Modell. Jetzt sind die Einladungen für ein Release-Event verschickt worden. Am 24. November soll das neue Smartphone des chinesischen Herstellers offiziell vorgestellt werden.

Was werden wir am 24. November auf dem Xiaomi Release-Event zu sehen bekommen? Das Xiaomi Redmi Note 2 Pro? Oder das Xiaomi Mi5? Noch weiß man es nicht genau, aber diese beiden Modelle werden sehnlichst erwartet. Favorit auf den meisten Technik-Seiten ist das Xiaomi Redmi Note 2 Pro, denn das Mi5 soll ja mit dem Qualcomm Snapdragon 820 erscheinen, und dieser dürfte erst in genügend großen Stückzahlen in 2016 verfügbar sein. Es bleibt also spannend, auf jeden Fall dürfte das neue Modell mal wieder ein absoluter Preis-Leistungs-Kracher sein. Was anderes erwartet man ja auch von Xioami nicht mehr, hervorragende Technik zum günstigen Preis. Damit hat man es innerhalb kürzester Zeit geschafft, zu einem der größten Smartphone-Hersteller Chinas zu werden.


Über Jörn Schmidt 15909 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*