Xiaomi-Roadmap 2015 geleakt

0

Xiaomi Roadmap

Jetzt wurde die Xiaomi Roadmap für das Jahr 2015 geleakt. Dort sind alle Smartphone-Modelle der Chinesen aufgeführt, die bereits dieses Jahr vorgestellt wurden oder noch vorgestellt werden. Teilweise sind auch einige Spezifikationen der Modelle zu sehen. Für viele sicherlich am interessantesten, wann kommt das Xiaomi Mi5? Und anhand der Roadmap wissen wird, dass wird doch noch eine ganze Weile auf das Modell warten müssen.

Wenn das jetzt aufgetauchte Xiaomi Dokument echt sein sollte, dann wissen wir schon jetzt, was uns noch in diesem Jahr erwarten wird. Das Flaggschiff Xiaomi Mi5, auf das eigentlich alle warten, ist jetzt aber erst für den November zu erwarten. Vorher noch werden wir noch das Xiaomi Mi4s vorgestellt bekommen. Dieses ist mit einem 5″ FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 810, einer 13 MP auf der Rückseite sowie einer 5 MP Frontkamera ausgestattet. Dieses Modell soll im Juni erscheinen.

Xiaomi Mi5 kommt im November

Im Juli kommen dann mit Xiaomi Redmi Note 2 und Redmi Note 2 Pro zwei neuen Mittelklasse-Smartphones. Das Redmi Note 2 hat ein 5,5″ HD-Display , einen Qualcomm Snapdragon 410, eine 13 MP Kamera auf der Rückseite sowie eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite verbaut. Das Redmi Note 2 Pro hat ein 5,5″ FullHD-Display, einen Qualcomm Snapdragon 615 und ebenfalls die 13 MP Kamera auf der Rückseite und 5 MP Kamera auf der Vorderseite verbaut.

Das neue Flaggschiff Xiaomi Mi5 kommt dann erst im November. Dieses soll dann ein 5,2″ WQHD-Display verbaut haben. Hier soll dann schon der neue Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Prozessor verbaut sein. Auf der Rückseite soll eine 20,5 MP Kamera verbaut sein. Hört sich nach echten High-End an. Ob das Smartphone dann aber auch bei uns erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.