Xiaomi-Smartphones jetzt bei o2 Germany erhältlich

Xiaomi Logo

Xiaomi-Smartphones sind jetzt bei o2 Germany erhältlich. Damit baut der Hersteller seine Präsenz in Europa und auch Deutschland weiter aus.

Der eine geht, der andere kommt. Hoffentlich nicht. Während Huawei gerade um das Überleben kämpft, wird es Xiaomi-Smartphones nun auch beim Anbieter o2 Germany geben. Damit ist o2 der erste deutsche Netzbetreiber, der den Hersteller im Portfolio hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab dem 21. Mai 2019 sind das neue Xiaomi Mi 9 sowie das Mi 9 SE bei o2 Germany erhältlich. Die beiden Modelle sind dabei mit oder ohne Vertrag beim Anbieter erhältlich.

Das hochwertige Xiaomi Mi9 mit 128 GB Speicher können Kunden bereits für 493 Euro, das kompaktere Xiaomi Mi9 SE mit 128 GB Speicher für 397 Euro bei O2 kaufen. Zudem ist es möglich, beide Smartphones über O2 My Handy per Ratenzahlung ohne Zusatzkosten zu erwerben. Die neuen verlängerten Ratenzahlungslaufzeiten von 36 und 48 Monaten bei O2 My Handy ermöglichen Kunden noch größere Freiheit bei der Auswahl ihres Smartphones. Dank niedriger Monatsraten können sie jederzeit die aktuellsten Geräte in ihren Händen halten.

Entscheidet sich der Kunde zum Beispiel für eine Ratenzahlungslaufzeit von 48 Monaten, zahlt er für das Xiaomi Mi9 einmalig 1 Euro und monatlich 10,25 Euro, für das Xiaomi Mi9 SE monatlich 8,25 Euro. Zudem besteht bei allen Laufzeiten die Möglichkeit einmalig 61 Euro zu zahlen, so ergeben sich je Smartphone noch günstigere Monatsraten.

Wer seine mobile Freiheit noch umfassender genießen möchte, kann beide Xiaomi Smartphones mit einem O2 Free Tarif kombinieren. Mit dem O2 Free M gibt es bei einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit und für einmalig 1 Euro das Xiaomi Mi9 schon für 39,99 Euro monatlich. Damit erhalten Kunden 10 GB Highspeed-Datenvolumen, die O2 Free Weitersurf-Garantie und eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze. Das Xiaomi Mi9 SE ist in Kombination mit dem O2 Free M für 34,99 Euro monatlich erhältlich.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9 mit 128 GB Speicher ist bei o2 Germany für EUR 493,00 und das Xiaomi Mi 9 SE mit 128 GB Speicher ist für EUR 397,00 o2 Germany erhältlich.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17627 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*