Xiaomi Smartwatch Release am 24. November?

Xiaomi Logo

Xiaomi Logo

Der 24. November scheint bei Xiaomi wirklich das ganz große Jahresabschluss-Event zu werden. Denn neben den bereits geleakten Xiaomi Redmi Note 2 Pro und Xiaomi MiPad 2 soll es auf dem Event auch die Vorstellung der ersten Smartwatch des chinesischen Herstellers geben.

Am 24. November könnte es eine große Überraschung auf dem Xiaomi Release-Event geben. Denn angeblich plant der Hersteller dort die Vorstellung seiner ersten Smartwatch. Bisher gibt es aber weder Details zur verbauten Technik, dem Design oder der Software. Jedoch gibt es Gerüchte, wonach die Xiaomi Smartwatch mit einer angepassten Version von Android Wear arbeiten soll. Eine Eigenentwicklung ist eher unwahrscheinlich. Mit der Smartwatch wird Xiaomi dann den Markt der Wearables weiter durcheinanderwirbeln. Denn mit dem Xiaomi Mi Band hat der Hersteller bereits vor einigen Monaten gezeigt, dass gute Hardware nicht teuer sein muss. Mittlerweile hat man mit den Xiaomi Mi Band 1S nachgelegt. Und wenn die Xiaomi Smartwatch wieder deutlich günstiger ist als die Konkurrenz, dann scheint der nächste Erfolg bereits vorprogrammiert.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert