Xiaomi Store in Hamburg: Kein offizieller Xiaomi Start in Deutschland

0

Xiaomi Android Smartphone

Gestern wurde ja berichtet, dass Xiaomi offiziell nach Deutschland kommt. In Hamburg soll es einen eigenen Store geben. Doch dieser ist nicht offiziell von Xiaomi, sondern ein Distributor-Shop!

Wie mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, wird der chinesische Hersteller Xiaomi 2018 doch nicht offiziell nach Deutschland kommen. Es wird also keinen offiziellen Xiaomi Shop in Hamburg geben. Bei dem Twitter-Account, der diese Meldung gestern verbreitet hat, handelt es sich nicht um den offiziellen Account von Xiaomi. Dabei soll es sich um kleine Gruppe Leute aus Hamburg handeln, die dort einen Distributor-Shop eröffnen wollen. Sie kaufen also auch einfach die Geräte in China ein und verkaufen diese dann nicht in Deutschland über das Internet, sondern in einem Geschäft. Eine clevere Idee, aber eben nicht offiziell! Es wird also noch eine Weile dauern, bis Xiaomi dann offiziell nach Deutschland kommen wird. Vielen Dank für den Hinweis, Peter!

Update: Mittlerweile ist auch raus, dass alles nur ein Fake war! Caschys Blog hat es nun ebenfalls berichtet.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.