Xiaomi: Teaser für kommendes Mi-Event veröffentlicht

0

Xiaomi Teaser

Xiaomi wird am Donnerstag in Indiens Hauptstadt Neu Delhi ein wichtiges Event abhalten. Das es wichtig sein muss, belegt die Tatsache, dass mit Xiaomi-CEO Lei Jun, Xiaomi-Präsident Bin Lin und Vice President for Global Hugo Barra die drei wichtigsten Leute des chinesischen Herstellers anwesend sein werden. Und nun hat Xiaomi die ersten Teaser zu diesem Event veröffentlicht.

Nun sind die ersten drei Teaser zum Xiaomi Event diese Woche in Neu Delhi veröffentlicht worden. Man vermutet, dass dort das Xiaomi Mi4i offiziell vorgestellt werden wird. Doch da muss noch was anderes im Busch sein. Aus den drei Teasern kann man jedoch schon einiges ableiten. So setzen die Chinesen wohl auf hochwertiges Material, wahrscheinlich Aluminium. Ein weiterer Teaser deutet auf einen besonders großen Akku hin, der das Smartphone aber nicht größer machen wird und drittens scheint man Wert auf eine sehr gute Kamera zu legen.

Xiaomi Mi4i Teaser veröffentlicht

Laut einem vor kurzem geleakten GFXBench des Smartphones könnten das hier die technischen Spezifikationen des Xiaomi M4i sein:

  • Display: 5″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,6 GHz Qualcomm Snapdragon 615 64-bit Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

Was uns neben dem Xiaomi Mi4i erwartet, ist noch unbekannt. Trotzdem sollten wir uns den 23. April also vormerken, es dürfte also spannend werden. Vielleicht erfahren wir ja in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr oder es gibt einen Leak, der uns it neuen Informationen versorgt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here