Xioami R1 in freier Wildbahn aufgetaucht

Xiaomi R1 Android Smartphone

Jetzt ist das mögliche kommende Xioami R1 anscheinend auch in freier Wildbahn geleakt worden. Leider kann man nicht allzu viel vom Design erkennen, da das Smartphone in einem Case steckt.

Jetzt sind neue Bilder des möglichen Xioami R1 in freier Wildbahn aufgetaucht. Bisher sind keine Spezifikationen zu diesem Gerät bekannt. Vermutlich wird es sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone handeln. Zu sehen sind eben das 18:9 Display und ein USB Typ C-Anschluss. Auch hier ist leider wieder nicht die Rückseite des Xiaomi R1 zu sehen. Dort könnte eine Dual-Kamera verbaut sein, oder aber auch nicht. In China soll das Smartphone 1.499 Yuan kosten, dies wären umgerechnet EUR 191,00. Ob es sich wieder um ein Android One Geräte wie das Xiaomi Mi A1 handelt?

[Quelle: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Xiaomi R1 Android Smartphone
[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15863 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*