Yahoo Mail für Android in neuer Version

0

Yahoo Mail Android App

Yahoo Mail User können ab sofort mit einer neuen Android App ihre Mails auf das Smartphone bzw. Tablet holen. Nicht nur schöner ist das neue Yahoo Mail geworden, nein, es gibt auch neue Features wie z.B. das Einbinden fremder Konten zum abrufen.

Mit der neuen Yahoo Mail hat der Internet-Anbieter eine komplett überarbeitete App veröffentlicht. Nun können die User auch Konten fremder Anbieter verwalten, es gibt eine komplett neue Optik. Es gibt ein frisches Design mit Umsetzung der Material-Design-Richtlinien. Das Nutzen der fremden Konten ist derzeit aber nur für Mail-Accounts von Outlook.com, Hotmail und AOL möglich. Weitere Neuerungen sind u.a. die Auto-Vervollständigung beim Versenden von E-Mails und für Suchanfragen, einfacheres Anhängen von Fotos und Videos, unkompliziertes Markieren mehrerer Mails auf einmal sowie die Möglichkeit, einfacher eine Mail an sich selbst zu senden. Wer sich kurz ein Bild der neuen Yahoo Mail-App machen will, nachfolgend gibt es ein kleines Video.

https://youtu.be/w1wXqBJQ2f0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere