YouTube für Android V5.7.3.6 erhältlich [Download]

Google’s Update-Welle rollt weiter. Nachdem Android 4.4.3 ausgerollt wurde gab es auch ein Google Hangouts Update. Und nun ist die nächste App dran, auch YouTube wird auf eine neuere Version gehoben. Nach dem Update ist dann YouTube in Version 5.7.3.6 auf eurem Smartphone bzw. Tablet. Natürlich bringt die neue YouTube Version auch gleich noch ein paar neue Features mit, so ist es jetzt möglich, manuell die Videoqualität auszuwählen. Das Update kommt wie immer in Wellen auf die Geräte.

Google hat jetzt ebenfalls die YouTube App in der Version 5.7.3.6 im Google Play Store zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung ist, dass der User jetzt die Möglichkeit hat, die Videoqualität manuell zu bestimmen. Dann sollte es wegen schlechter Datenverbindung auch nicht mehr ruckeln.

YouTube

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nach klicken auf das Zahnradsymbol hat man eine Liste der möglichen Auflösungen der Videos, diese reicht derzeit von 144p bis 720p. Vielleicht kommt aber zukünftige auch 1080p hinzu. Im neuen Auto-Modus werden HD-Videos automatisch auch als solche abspielt.

Auch dieses Update wird ja wieder in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei jedem User ankommen. Wer nicht so lange warten will, der kann sich die YouTube-apk auch hier herunterladen und dann manuell installieren.

Quelle: AndroidPolice

Über Jörn Schmidt 16649 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. YouTube für Android V5.7.3.6 erhältli...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*