Zopo gibt Android 6.0 Marshmallow Update Liste bekannt

Zopo Android 6.0 Marshmallow Update

Auch bei Zopo, einem weiteren chinesischen Smartphone-Hersteller, wird es demnächst das Android 6.0 Marshmallow Update geben. Dies hat der Hersteller jetzt ganz offiziell auf seinem Blog bekannt gegeben. Das Updte sei bereits auf dem Weg, wie der Hersteller erklärte. Dann kann es ja nicht mehr lange mit dem Rollout dauern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt Zopo auf seinem Blog bekannt gab, wird eine Reihe von Smartphone-Modellen des Herstellers das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Ein genaues Datum für das Update gibt es allerdings noch nicht. Das Update soll jedoch im ersten Quartal 2016 an diverse Modelle ausgerollt werden. Dazu gehören das Zopo Speed 7, Zopo Speed 7 Plus, Zopo Speed 7 GP, Zopo Color E und das Zopo Color C. Die Geräte gibt es in Deutschland nicht offiziell im Handel, aber einige von euch werden sicherlich das eine oder andere Geräte importiert haben. Denn das Zopo Android 6.0 Marshmallow Update wird es weltweit geben, so dass auch zukünftig die User vollstes Vertrauen in Zopo haben.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*