ZTE Axon 10 Pro: Präsentation des 5G-Flaggschiffs auf dem MWC 2019

ZTE Logo

ZTE hat offiziell sein Erscheinen auf dem MWC 2019 bestätigt. Ein neuer Teaser verrät dabei auch, dass man mit einem 5G-Smartphone vor Ort sein wird, wahrscheinlich dem Flaggschiff ZTE Axon 10 Pro.

ZTE Axon 10 Pro 5G-Teaser MWC 2019

Schon vor einigen Tagen hatte sich das mögliche ZTE Axon 10 Pro ja in einem ersten Benchmark gezeigt. Auf dem MWC 2019 dürfte dann die Präsentation des Flaggschiffes über die Bühne gehen.

Im Benchmark konnte das ZTE Axon 10 Pro ja bereits durch die erreichten Werte beeindrucken, dass neue Flaggschiff scheint ordentlich Dampf unter der Haube zu haben. Informationen zur Ausstattung sind bis jetzt aber eher spärlich gesäht.

Erwartet wird der Qualcomm Snapdragon 855, mindestens 6 GB RAM und eine 48 MP Kamera auf der Rückseite des ZTE Axon 10 Pro. Ein weiteres wichtiges Detail ist die 5G-Unterstützung, die im Teaser für den MWC 2019 angekündigt wurde.

Auch was das Design betrifft, steht man noch völlig im Dunkeln. Doch am 25. Februar können wir dann das neue ZTE Axon 10 Pro endlich bestaunen.

Quelle(n):
https://mobilecryptotech.com/zte-officially-publishes-an-invite-for-its-5g-axon-device/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert