ZTE Axon 10 Pro zeigt sich im Geekbench

Bei ZTE laufen die Vorbereitungen für das neue Flaggschiff. Jetzt ist im Geekbench das ZTE Axon 10 Pro mit der Bezeichnung ZTE A2020 Pro aufgetaucht. Und überrascht mit extrem guten Werten.

ZTE Axon 10 Pro Benchmark

Das chinesische Unternehmen ZTE, das kurz vor dem Ruin stand und mit dem ZTE Axon 9 Pro ein gelungenes Comeback geschafft hat, arbeitet am Nachfolger und neuem Flaggschiff.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das ZTE Axon 10 Pro ist nun im Geekbench-Benchmark aufgetaucht und scheint ordentlich Dampf unter der Haube zu haben. Die erreichten Werte von 3.824 Punkten im Single-Core und 10.762 Punkten im Multi-Core deuten dann auch auf den Qualcomm Snapdragon 855 hin. Im Benchmark wird der SoC auch von 6 GB RAM unterstützt.

Noch ist es schwer abzuschätzen, wann das Unternehmen das neue ZTE Axon 10 Pro vorstellen wird. Da aber der MWC 2019 vor der Tür steht, könnte ZTE die Gelegenheit nutzen, sein neues Flaggschiff dort zu präsentieren.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11857188

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*