ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update auch in Deutschland verfügbar

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Auch das ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update ist jetzt in Deutschland verfügbar. Doch noch nicht via OTA (over-the-air), sondern ihr könnte das Update auf die neue Android Version nur manuell durchführen. Das ganze läuft über einen FTP-Server.

Das ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update ist jetzt theoretisch auch bei uns in Deutschland verfügbar. Auf der ZTE Webseite gibt es die entsprechenden Links zum Download. Bevor ihr allerdings das Android 7.0 Nougat Update für das Axon 7 installieren könnt, müsst ihr unbedingt die Firmware-Version B10 herunterladen und installieren. Diese findet ihr ebenfalls auf der vorher genannten Webseite. Das ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update via OTA (over-the-air wird hierzulande wohl noch ein wenig warten lassen, derzeit gibt es noch keine offiziellen Informationen, wann es ausgerollt werden wird.

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*