ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update verfügbar

0

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Auch beim ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update gab es ja Probleme und es musste verschoben werden. Diese scheinen nun behoben worden zu ein, so dass der Rollout der neuen Android Version für das Smartphone jetzt gestartet werden konnte. Aktuell wird das ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update in den USA ausgerollt.

Das ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update wird ab sofort an die User verteilt. In den USA ist es nun ab sofort verfügbar, wie die Jungs von PhoneArena berichten. Mit dem Update erhält das ZTE Axon 7 auch die Google Daydream Zertifizierung. Damit ist das Smartphone in einem exklusiven Club, denn nur noch das Pixel und Pixel XL sowie das Moto Z sind Daydream-ready. Neben den üblichen Neuerungen von Android 7.0 Nougat hat der Hersteller selbst aber auch noch einige Features mit an Bord, so z.B. eine RAW-Option für den manuellen Kamera-Modus. In Deutschland scheint das Update noch nicht angekommen zu sein. Es ist aber davon auszugehen, dass das ZTE Axon 7 Android 7.0 Nougat Update hierzulande auch nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here