ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update in Deutschland verfügbar

0

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Auch das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update ist jetzt in Deutschland verfügbar. Dies hat der chinesische Smartphone-Hersteller jetzt via Pressemitteilung bekannt gegeben. Das Update auf die neueste Android Version wird via OTA (over-the-air) an die User des Smartphone-Modells verteilt.

Ab sofort steht das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update auch bei uns in Deutschland zum Download zur Verfügung. Der chinesische Hersteller hat dies gestern in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben. Neben der neuesten Android Version kommt auch der aktuellste Google Sicherheitspatch von März mit auf das Smartphone. Auch Google Daydream, die Virtual Reality-Plattform aus dem Hause Google, funktioniert ab sofort mit dem ZTE Axon 7. Ferner gab es noch wieder Optimierungen der Performance und es wurden auch einige Bugs ausgebügelt. Das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update wird in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollten dann alle User des Smartphone-Modells das Update erhalten haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.