ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Ab sofort steht das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update für die User bereit. Erst vor wenigen Wochen hatte das Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers ja das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Android 7.1.1 Nougat steht jetzt aber anscheinend nur für die User in den USA zur Verfügung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gestern hat das chinesische Unternehmen auf seinem Blog bekannt gegeben, dass ab sofort das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update an die User verteilt wird. wird ab sofort an die User verteilt. Ab sofort steht das Update auf die neueste Android Version in den USA zur Verfügung. Ferner sind auch das Google Sicherheitsupdate von Februar sowie neue Emojis mit an Bord. Natürlich gibt es aber auch die üblichen Bugfixes und Systemverbesserungen. Wann das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update hier bei uns in Deutschland ausgerollt werden wird, dies steht derzeit noch nicht fest. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*