ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Beta in den USA verfügbar

0

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass das ZTE Axon 7 auch das Android 8.0 Oreo Update erhalten wird. Das Update ist bereits in Arbeit und soll im April ausgerollt werden. Und jetzt startet die Beta.

In den USA ist nun der Startschuss für die ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Beta gefallen. Und das dürfte sicherlich alle User des Smartphone-Modells freuen. Hardware-technisch ist das ZTE Axon 7 locker in der Lage, Android 8.0 Oreo zu wuppen. Neu ist neben der aktuellen Android Version auch die neue Benutzeroberfläche. diese hört jetzt auf den Namen Stock+. Wie der Name schon verrät, setzt ZTE auf pures Android, garniert mit ein paar Zusatzfeatures. Ob die ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Beta auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist unbekannt. Dennoch scheint man bei der Arbeit an dem Update auf die neue Version schon ein großes Stück weiter gekommen zu sein. Und vielleicht kommt dann das finale Update für das ZTE Axon 7 doch noch ein wenig früher? Wir behalten das im Auge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.