ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Beta in den USA verfügbar

ZTE Axon 7 Android Smartphone

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass das ZTE Axon 7 auch das Android 8.0 Oreo Update erhalten wird. Das Update ist bereits in Arbeit und soll im April ausgerollt werden. Und jetzt startet die Beta.

In den USA ist nun der Startschuss für die ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Beta gefallen. Und das dürfte sicherlich alle User des Smartphone-Modells freuen. Hardware-technisch ist das ZTE Axon 7 locker in der Lage, Android 8.0 Oreo zu wuppen. Neu ist neben der aktuellen Android Version auch die neue Benutzeroberfläche. diese hört jetzt auf den Namen Stock+. Wie der Name schon verrät, setzt ZTE auf pures Android, garniert mit ein paar Zusatzfeatures. Ob die ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Beta auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist unbekannt. Dennoch scheint man bei der Arbeit an dem Update auf die neue Version schon ein großes Stück weiter gekommen zu sein. Und vielleicht kommt dann das finale Update für das ZTE Axon 7 doch noch ein wenig früher? Wir behalten das im Auge.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert