ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update gestartet

0

Es ist endlich soweit! Ab sofort wird das ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update verteilt. In Deutschland ist das Android Update noch nicht verfügbar.

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Frohe Kunde für alle User des ZTE Axon 7. Nach dem Ende des Boykotts durch die amerikanische Regierung hat man die Arbeiten am Android 8.0 Oreo Update wieder aufgenommen. Und endlich ist es fertig. Den Anfang machen die USA, dort wird ab sofort die Aktualisierung verteilt.

Ab sofort ist für das ZTE Axon 7 A2017U das Update auf Android 8.0 als Build B20 zum Download verfügbar. Doch es gibt auch einen kleinen Wermutstropfen. Denn nach der Installation ist Googles „Daydream“ nicht mehr verfügbar und auch alle Daten auf dem Smartphone gehen verloren.

Das ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update wird via ADB-Sideload installiert. Dafür müssen vorher die Entwicklereinstellungen und die USB-Debugging-Funktion in den Einstellungen aktiviert werden.

Es dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland eintreffen wird.

Quelle(n):
https://community.zteusa.com/discussion/53823/software-update-sd-card-only-axon-7-a2017u-now-on-android-oreo-b20

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here