ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update in Arbeit

ZTE Axon 7 Android Smartphone

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Für das ZTE Axon 7 ist nun das Android 8.0 Oreo Update in Arbeit. Dies hat der Hersteller jetzt bekannt gegeben. Einen genauen Termin für das Rollout gibt es noch nicht, in den ersten Monaten nächsten Jahres soll es soweit sein.

Im Community-Forum für ZTE-Fans hat ein Unternehmensvertreter einen Thread für die ZTE Axon 7-Gruppe erstellt und dort mitgeteilt, dass die Arbeit am Android 8.0 Oreo Update für das Smartphone offiziell in Arbeit sei. Doch viel mehr wurde auch nicht verraten. Keine Informationen zu evtl. Neuerungen oder gar zu einem möglichen Release-Termin. Das lässt vermuten, dass es doch noch eine ganze Weile dauern dürfte. Aber man darf auch nicht vergessen, dass das ZTE Axon 7 bereits im Juni 2016 vorgestellt wurde, dass das nun doch schon etwas ältere Modell das Update auf die neue Android Version bekommen wird, ist löblich. Hoffentlich geht’s schnell, wenn es Neuigkeiten zum ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update gibt, hier erfahrt ihr es rechtzeitig.

[Quelle: ZTE]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert