ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update in Arbeit

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Für das ZTE Axon 7 ist nun das Android 8.0 Oreo Update in Arbeit. Dies hat der Hersteller jetzt bekannt gegeben. Einen genauen Termin für das Rollout gibt es noch nicht, in den ersten Monaten nächsten Jahres soll es soweit sein.

Im Community-Forum für ZTE-Fans hat ein Unternehmensvertreter einen Thread für die ZTE Axon 7-Gruppe erstellt und dort mitgeteilt, dass die Arbeit am Android 8.0 Oreo Update für das Smartphone offiziell in Arbeit sei. Doch viel mehr wurde auch nicht verraten. Keine Informationen zu evtl. Neuerungen oder gar zu einem möglichen Release-Termin. Das lässt vermuten, dass es doch noch eine ganze Weile dauern dürfte. Aber man darf auch nicht vergessen, dass das ZTE Axon 7 bereits im Juni 2016 vorgestellt wurde, dass das nun doch schon etwas ältere Modell das Update auf die neue Android Version bekommen wird, ist löblich. Hoffentlich geht’s schnell, wenn es Neuigkeiten zum ZTE Axon 7 Android 8.0 Oreo Update gibt, hier erfahrt ihr es rechtzeitig.

[Quelle: ZTE]

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*