ZTE Axon 7 Firmware-Update B25 vergrößert Speicherkapazität

ZTE Axon 7 Android Smartphone

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Das ZTE Axon 7 bekommt in den USA derzeit ein neues Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung B25 vergrößert die Speicherkapazität für das Smartphone. Bisher unterstützt das ZTE Axon 7 microSD-Karten bis zu 128 GB, nach dem Update dann sogar bis zu 256 GB.

In den USA stellt der Hersteller jetzt das ZTE Axon 7 Firmware-Update B25 zur Verfügung. Damit unterstützt das Smartphone-Modell dann auch Speicherkarten bis zu 256 GB Größe. Doch die Verdoppelung der möglichen Speicherkarten-Größe ist nicht das einzige neue Feature des Updates. Ferner kommt auch jetzt ein „Nacht-Modus“, um Ihre Augen zu schonen mit an Bord. Außerdem hat man dann auch die Möglichkeit, einige der vorinstallierten Apps zu deaktivieren. Ein „Nicht stören“-Modus ist nun mit an Bord und ebenso einige Fixes (einschließlich Wi-Fi Calling). Es ist davon auszugehen, dass das ZTE Axon 7 Firmware-Update B25 später auch in Deutschland ausgerollt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert