ZTE Axon 8: Die Arbeit am neuen Flaggschiff hat begonnen

0

ZTE Axon 8 Android Smartphone

Bereits im Mai gab es die ersten Hinweise auf das kommende ZTE Axon 8. Doch seitdem ist es wieder ruhig geworden um das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Doch nun gibt es weitere konkrete Hinweise auf das ZTE Axon 8.

ZTE hat nun angekündigt, dass das ZTE Axon 7 einen Nachfolger bekommen wird. „Es wird sicher einen Nachfolger zum unglaublich erfolgreichen Axon 7 geben“ heißt es auf Twitter. Weitere Details oder technische Spezifikationen gab der Hersteller leider nicht bekannt. Etwas verwunderlich ist allerdings auch, dass das ZTE Axon 7 bereits im Mai 2016 vorgestellt wurde, der Nachfolger lässt also schon 1,5 Jahre auf sich warten. Bis jetzt wird vermutet, dass der ZTE Axon 8 Release womöglich auf der CES 2018 Anfang Januar in Las Vegas stattfinden könnte. Ich bin gespannt, was uns ZTE dann präsentieren wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.