ZTE Axon 8 geleakt?

ZTE Axon 8 Android Smartphone

ZTE Axon 8 Android Smartphone

Sehen wir hier nun schon das kommende ZTE Axon 8? Dieses Smartphone-Modell ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Dies ist immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass man nicht mehr lange auf den Release des Smartphones warten muss.

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA hat sich nun möglicherweise erstmals das kommende ZTE Axon 8 gezeigt. Dort ist das Smartphone mit der Bezeichnung „A2018“ aufgetaucht, dass ZTE Axon 7 hatte die Bezeichnung „A2017“. Die sehr erfolgreiche Axon-Reihe des chinesischen Herstellers wird also fortgeführt. Beim Design ändert sich kaum etwas, jedoch erhält auch das ZTE Axon 8 auf der Rückseite eine Dual-Kamera. Angeblich soll das ZTE Axon 8 mit einem 5,5″ WQHD-AMOLED-Display mit 2.2560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 2,15 GHz Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll eine Kapazität von 3.320 mAh besitzen. Nähere Einzelheiten zum möglichen ZTE Axon 8 sind bisher nicht bekannt, auch kein Release-Datum oder ein möglicher Preis.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert