ZTE Axon 9 angekündigt

ZTE Logo

Das ZTE Axon 7 ist nun bereits fast zwei Jahre alt. In den USA ist nun für dieses Modell die Android 8.0 Oreo Beta gestartet worden. Nun kündigt der Hersteller für dieses Jahr den Nachfolger an, dass ZTE Axon 9.

Der Nachfolger des ZTE Axon 7 wird nicht das Axon 8 sein. Nun hat der Hersteller das ZTE Axon 9 angekündigt, dass neue Flaggschiff für 2018. Darauf mussten die ZTE-Fans jetzt so lange warten, nachdem man im letzten Jahr kein neues Flaggschiff vorgestellt hatte. Dies hat nun Cheng Lixin, CEO von ZTE, gegenüber einer chinesischen Tech-Webseite bestätigt. Dort verriet er weiter, dass ZTE zukünftig einer Dreier-Strategie fahren wird. Man will sich auf das IoT (Internet der Dinge) mit Fokus auf Autos, die Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones der Blade-Serie und die Flaggschiff-Smartphones der Axon-Serie konzentrieren. Leider hat man in diesem Interview keine weiteren Informationen zum ZTE Axon 9 verraten. Man kann davon ausgehen, dass sich ZTE wieder nicht lumpen lassen wird, schon der Vorgänger war ein richtig gutes Smartphone zu einem fairen Preis.

Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*