ZTE Axon 9 geleakt

ZTE Axon 9 Android Smartphone

ZTE Axon 9 Android Smartphone

Das kommende ZTE Axon 9 zeigt sich nun auf ersten Bildern. Nachdem das ZTE Axon 7 nun bereits fast zwei Jahre alt ist, wird es Zeit für einen Nachfolger.

Der Nachfolger des ZTE Axon 7 wird nicht das Axon 8 sein. Vor einigen Tagen hatte der Hersteller das ZTE Axon 9 angekündigt. Nun liegen erste Bilder des neuen Flaggschiffes für 2018 vor. Die neuen Bilder geben einen guten Ausblick auf das Design des neuen Flaggschiffes. Und natürlich wird auch beim ZTE Axon 9 ein 18:9 Display verbaut sein, alles andere wären einem Flaggschiffes in diesem Jahr unwürdig. Ferner behält das ZTE Axon 9 einige physikalische Eigenschaften seines Vorgängers bei, darunter die kreisförmige kapazitive Home-Taste, die von zwei weiteren Tasten flankiert wird. Bemerkenswert ist, dass der vordere Lautsprechergrill verschwunden ist, um durch einen rückwärtig platzierten Lautsprecher ersetzt zu werden.

Mögliche ZTE Axon 9 Spezifikationen

Das ZTE Axon 9 soll mit einem AMOLED QHD+ Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB, 128 GB oder 256 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung geben, auf der Vorderseite soll ebenfalls eine Dual-Kamera verbaut sein. Der ZTE Axon 9 Release soll möglicherweise im Juni diesen Jahres stattfinden, dann zu einem möglichen Preis von 550,00 bis 629,00 US-Dollar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert