ZTE Axon 9 geleakt

0

ZTE Axon 9 Android Smartphone

Das kommende ZTE Axon 9 zeigt sich nun auf ersten Bildern. Nachdem das ZTE Axon 7 nun bereits fast zwei Jahre alt ist, wird es Zeit für einen Nachfolger.

Der Nachfolger des ZTE Axon 7 wird nicht das Axon 8 sein. Vor einigen Tagen hatte der Hersteller das ZTE Axon 9 angekündigt. Nun liegen erste Bilder des neuen Flaggschiffes für 2018 vor. Die neuen Bilder geben einen guten Ausblick auf das Design des neuen Flaggschiffes. Und natürlich wird auch beim ZTE Axon 9 ein 18:9 Display verbaut sein, alles andere wären einem Flaggschiffes in diesem Jahr unwürdig. Ferner behält das ZTE Axon 9 einige physikalische Eigenschaften seines Vorgängers bei, darunter die kreisförmige kapazitive Home-Taste, die von zwei weiteren Tasten flankiert wird. Bemerkenswert ist, dass der vordere Lautsprechergrill verschwunden ist, um durch einen rückwärtig platzierten Lautsprecher ersetzt zu werden.

Mögliche ZTE Axon 9 Spezifikationen

Das ZTE Axon 9 soll mit einem AMOLED QHD+ Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB, 128 GB oder 256 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung geben, auf der Vorderseite soll ebenfalls eine Dual-Kamera verbaut sein. Der ZTE Axon 9 Release soll möglicherweise im Juni diesen Jahres stattfinden, dann zu einem möglichen Preis von 550,00 bis 629,00 US-Dollar.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.