ZTE Axon 9 Pro bereits vom Hersteller vorab geleakt

Auch ZTE wird auf der IFA 2018 Ende August in Berlin mit dabei sein. Dort will der Hersteller sein „Comeback“ nach turbulenten Wochen feiern. Dort soll dann wahrscheinlich das ZTE Axon 9 Pro vorgestellt werden. Bisher ging man davon aus, dass dort das ZTE Axon 9 gezeigt werden würde.

ZTE Axon 9 Pro Teaser

Wird es gar kein ZTE Axon 9 geben sondern direkt ein ZTE Axon 9 Pro. Könnte möglich sein, denn zu letzterem ist nun vom Hersteller ein Teaser veröffentlicht worden. Das Modell soll noch im August vorgestellt werden, die IFA 2018 ab Ende nächster Woche dürfte das passende Event dafür sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Optisch wird das neue Flaggschiff keine neuen Akzente setzen können, es sieht aus wie derzeit jedes andere Smartphone. Heißt, dass wir an der Oberseite eine „Notch“ finden werden und untzen ein doch recht breites „Kinn“. Das ZTE Axon 9 Pro verkommt beim Design also zum Einheitsbrei.

Ferner kann man auf der Rückseite auch eine Dual-Kamera und einen mittig verbauten Fingerabdrucksensor erkennen. Warum ZTE aber auf dem Teaser gleich das finale Design des ZTE Axon 9 Pro verrät, ist mir schleierhaft.

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/official-zte-axon-9-pro-render-released-announcement-coming-august-30

Über Jörn Schmidt 17956 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*