ZTE Axon 9 Pro Hands-On [Video]

Das neue ZTE Axon 9 Pro wurde ja auf der IFA 2018 in Berlin offiziell vorgestellt. Jetzt habe ich ein Hands-On Video des neuen Flaggschiffes des Herstellers für euch. Das Modell soll ab September für EUR 649,00 im deutschen Handel erhältlich sein.

ZTE Axon 9 Pro Pressebild

ZTE ist nach dem US-Embargo wieder da und feiert mit dem neuen ZTE Axon 9 Pro sein „Comeback“. Das neue Flaggschiff setzt optisch leider keine eigenen Akzente, weiß dafür aber in der Ausstattung und beim Preis zu überzeugen.

Das letzte Flaggschiff des Herstellers, das ZTE Axon 7, ist mittlerweile auch schon vor zwei Jahren vorgestellt worden, wie ihr seht, man hat sich sehr lange Zeit gelassen. Und dafür hätte man eigentlich mehr erwarten können.

Hier nun das versprochene ZTE Axon 9 Pro Hands-On Video, dieses gibt einen guten Überblick darüber, was uns beim neuesten Modell des Herstellers so erwartet:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UChDQwt7K0qEPn1kevZMMDIw

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*