ZTE Axon 9 Pro Hands-On [Video]

ZTE Axon 9 Pro Pressebild

Das neue ZTE Axon 9 Pro wurde ja auf der IFA 2018 in Berlin offiziell vorgestellt. Jetzt habe ich ein Hands-On Video des neuen Flaggschiffes des Herstellers für euch. Das Modell soll ab September für EUR 649,00 im deutschen Handel erhältlich sein.

ZTE Axon 9 Pro Pressebild

ZTE ist nach dem US-Embargo wieder da und feiert mit dem neuen ZTE Axon 9 Pro sein „Comeback“. Das neue Flaggschiff setzt optisch leider keine eigenen Akzente, weiß dafür aber in der Ausstattung und beim Preis zu überzeugen.

Das letzte Flaggschiff des Herstellers, das ZTE Axon 7, ist mittlerweile auch schon vor zwei Jahren vorgestellt worden, wie ihr seht, man hat sich sehr lange Zeit gelassen. Und dafür hätte man eigentlich mehr erwarten können.

Hier nun das versprochene ZTE Axon 9 Pro Hands-On Video, dieses gibt einen guten Überblick darüber, was uns beim neuesten Modell des Herstellers so erwartet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UChDQwt7K0qEPn1kevZMMDIw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert