ZTE Axon 9 Release auf der IFA 2018

0

Nach turbulenten Wochen steht für ZTE das Comeback an. Und dieses will man auf der IFA 2018 Ende August in Berlin feiern. Der Hersteller hat jetzt einen entsprechenden Teaser veröffentlicht. Und dort dürfte dann auch das ZTE Axon 9 vorgestellt werden.

ZTE IFA 2018 Teaser

Jetzt scheint es doch noch eine Chance für das ZTE Axon 9 zu geben. Seit Monaten kann man immer mal wieder etwas über das Smartphone-Modell lesen. Doch dann kam das Embargo der USA dazwischen und der Hersteller musste sogar die Produktion einstellen.

Das Comeback soll dann also mit einem neuen Flaggschiff gelingen. Vor Monaten gab es bereits erste Gerüchte über die technischen Daten des ZTE Axon 9. Ob diese nach den ganzen Querelen noch aktuell sind, keine Ahnung.

Mögliche ZTE Axon 9 Spezifikationen

Das ZTE Axon 9 soll mit einem AMOLED QHD+ Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB, 128 GB oder 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung geben, auf der Vorderseite soll ebenfalls eine Dual-Kamera verbaut sein. So war der letzte Stand der Dinge. Mal sehen, was das ZTE Axon dann letztendlich wirklich zu bieten haben wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/ZTEDevice/status/1030008220545241088

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere