ZTE Axon 9 soll in zwei Modellvarianten erscheinen

0

ZTE Axon 9 Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Hinweise auf das kommende ZTE Axon 9. Zur Ausstattung des Smartphones gibt es nun was Neues zu berichten. Der Release dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Vor knapp zwei Jahren wurde das ZTE Axon 7 vorgestellt. So langsam wird es Zeit für einen Nachfolger. Und das wird das ZTE Axon 9 werden, von dem bereits diverse Bilder und auch Spezifikationen vor ein paar Wochen aufgetaucht waren. Doch es soll nicht nur ein Modell geben, der Hersteller plant noch eine zweite, nochmals besser ausgestattete Modellvarinate.

Demnach soll es auch ein ZTE Axon 9 Pro geben. Dieses soll ein größeres Display, mehr Arbeitsspeicher und mehr internen Speicher zu bieten haben. Auch bei der Kamera könnte es womöglich Verbesserungen geben. Doch noch sind dies alles nur Gerüchte. Denn bisher wurde nur das „normale“ ZTE Axon 9 angekündigt und eben, wie bereits gesagt, auch schon geleakt.

Mögliche ZTE Axon 9 Spezifikationen

Das ZTE Axon 9 soll mit einem AMOLED QHD+ Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB, 128 GB oder 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung geben, auf der Vorderseite soll ebenfalls eine Dual-Kamera verbaut sein. Der ZTE Axon 9 Release soll möglicherweise im Juni diesen Jahres stattfinden, dann zu einem möglichen Preis von 550,00 bis 629,00 US-Dollar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.