ZTE Axon Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt

ZTE Axon Android Smartphone

Im August wurde das ZTE Axon für Deutschland offiziell vorgestellt. Das Smartphone wurde damals noch mit Android 5.0 Lollipop ausgeliefert. Nun hat der Hersteller bekannt gegeben, dass das ZTE Axon Android 6.0 Marshmallow Update in Kürze für das Smartphone ausgerollt werden soll.

Etwas überraschend hat nun ZTE das Android 6.0 Marshmallow Update für sein Modell Axon angekündigt. Das Update soll via OTA auf das Smartphone kommen. Einen genauen Termin nannte der Hersteller nicht, wie GizmoChina jetzt berichtet. Das Modell wird dabei nicht nur Android Marshmallow erhalten, sondern auch als erstes die neue Benutzeroberfläche MiFavorUI. Es ist aber davon auszugehen, dass das ZTE Axon nicht das einzige Modell des chinesischen Herstellers bleiben wird, welches mit dem Update rechnen kann. Wie gesagt, noch steht kein genauer Rollout-Termin fest, wenn es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 15848 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*